Was ist nötig für eine Bewerbung?

Vorab sei gesagt, dass Ihre Bewerbung und Vermittlung, als Bewerber, bei uns für Sie dauerhaft kostenlos ist.

Für eine erfolgreiche Vermittlung benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:

– Lebenslauf
– Lichtbild / Foto
– Zeugnisse und Referenzen

Falls Sie sich für eine aktuelle und öffentlich zugängliche Stelle interessieren, können Sie sich über das jeweilige Stellenangebot direkt bewerben. Die aktuellen und öffentlich zugänglichen Stellenangebote finden sie hier. Bei einer allgemeinen Bewerbung für nicht öffentliche Anzeigen oder noch eingehenden Angeboten, freuen wir uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung über unsere Online-Bewerbung. Sie können Sich per Mail oder per Post bewerben. Beim Ausfüllen der Online-Bewerbung sollten Sie stets alle Pflichtfelder beachten und ergänzen. Am Ende des Bogens haben Sie die Möglichkeit Ihre Unterlagen hoch zu laden bzw. anzuhängen. Hier ist lediglich das Anhängen von 4 Dateien möglich. Bitte fügen Sie stets alle geforderten Unterlagen bei. Beachten Sie bitte auch, dass das Hochladen bzw. Abschicken der Dateien, je nach persönlicher Internetverbindung, einige Zeit in Anspruch nehmen kann bis Sie eine positive Sendebestätigung erhalten. Bitte haben Sie hier ein bisschen Geduld.

Sollten Sie doch Unterlagen mit der Post senden müssen, weisen wir daraufhin, dass eine Rücksendung der Unterlagen nicht möglich ist, da Ihre Bewerbung elektronisch verarbeitet wird und zur Sicherung des Datenschutzes die Papierform vernichtet wird.

Erst nach vollständigem Eingang Ihrer Unterlagen können wir Sie bei Stellenangeboten berücksichtigen.